Unser großer Subwoofer-Vergleich

Unsere Subwoofer im Vergleich und wo die Unterschiede sind

Wir sind noch da!

Trotz, dass die Corona-Krise unserer Branche schwer zugesetzt hat, sind wir von Rent a PA auch weiterhin, in gewohnter Qualität für Sie da.

Während wir im letzten Jahr unsere Bestandserweiterung leider nicht in gewohnter Geschwindigkeit fortsetzen konnten, haben wir unsere neu gewonnene Zeit für einen ausgiebigen Service und Inventur unseres Materialbestandsgenutzt.

Wir können es kaum abwarten, wieder wie „früher“ mit euch feiern zu können!

Euer Rent a PA – Team

Auf den Punkt genau…

Ein weiterer Joker in unserem Portfolio

mit unserem vollwertigem Subwoofer-Ersatz JK15N

Für alle Fälle vorgesorgt!

die neuen Verstärker-Leichtgewichte mit überzeugenden 2x1000W

Licht bedienen – Einfach und schnell…

…mit unserem neuen Eurolite DMX LED Color Chief.

Einen guten Start ins neue Jahr

Auch wenn die Feiertage bereits vorüber sind, unser Weihnachtsbaum steht noch!

Wir möchten uns bei all unseren Kunden, Partnern, Freunden und Bekannten für das erfolgreiche Jahr 2018 bekannten.
Allen voran geht ein besonderer Dank an unsere treuen Kunden & Musikern Benito Blanco, DJ Manual, DJ Sonorité, der Band Lässsig, Kevin Schäfer, den Weiherma Buwe, dem Reit- & Fahrverein Weingarten und den Hakofreunden Weiher.

Außerdem möchten wir uns bei unseren Partnern BW Sound & Light, Amate Audio Deutschland für die musikalische Neuinspirierung, sowie bei Kunz Veranstaltungstechnik für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und einen noch besseren Start ins neue Jahr 2019!