Ein weiterer Joker in unserem Portfolio

mit unserem vollwertigem Subwoofer-Ersatz JK15N

Für alle Fälle vorgesorgt!

die neuen Verstärker-Leichtgewichte mit überzeugenden 2x1000W

Licht bedienen – Einfach und schnell…

…mit unserem neuen Eurolite DMX LED Color Chief.

Einen guten Start ins neue Jahr

Auch wenn die Feiertage bereits vorüber sind, unser Weihnachtsbaum steht noch!

Wir möchten uns bei all unseren Kunden, Partnern, Freunden und Bekannten für das erfolgreiche Jahr 2018 bekannten.
Allen voran geht ein besonderer Dank an unsere treuen Kunden & Musikern Benito Blanco, DJ Manual, DJ Sonorité, der Band Lässsig, Kevin Schäfer, den Weiherma Buwe, dem Reit- & Fahrverein Weingarten und den Hakofreunden Weiher.

Außerdem möchten wir uns bei unseren Partnern BW Sound & Light, Amate Audio Deutschland für die musikalische Neuinspirierung, sowie bei Kunz Veranstaltungstechnik für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und einen noch besseren Start ins neue Jahr 2019!

Sennheiser e906 neu bei uns im Bestand

Das weit verbreitete Sennheiser e906 Mikrofon gibts nun auch bei uns.

Auch bekannt als “Brikett” eignet sich das Mikrofon hervorragend für die Abnahme von E-Gitarre, Snare, Toms und auch Percussion.

Weitere Infos gibts unter https://www.rentapa.de/portfolio-item/sennheiser-e906/

Neuer DJ 2-Kanal Mixer Pioneer DJM 350 K

Der “kleine” Standard Pioneer DJM 350 K ergänzt nun auch unser Portfolio an DJ-Mischpulten.

Mit hochwertigeren Fadern und Potis und einer verbesserten Effekteinheit ist dieser Mixer die professionelle und dennoch günstige Alternative zu dem bereits etablierten DJM 250K.

Weitere Infos gibts unter https://www.rentapa.de/portfolio-item/sennheiser-e935/ ‎