Neuer Hazer – auch für große Bühnen: Hazebase Base*Haze*Pro

Nachdem sich die Open Air Saison dem Ende nähert möchten wir nun unsere neusten Anschaffungen des Sommers vorstellen.

Einer der am weitesten verbreiteten Bünenstandards unter den Hazern, der Hazebase Base*Haze*Pro gibt es nun auch in unserem Sortiment.

Im Vergleich zu Nebelmaschinen erzeugen Hazer einen leichten Dunst wodurch lediglich Lichtstrahlen sichtbar werden, aber die Sicht auf die Bühne nicht eingeschränkt wird. Dieser Hazer eignet sich hervorragend für nahezu alle Bühnen und Veranstaltungsgrößen.

Verwendung bei Rent a PA: Überall dort, wo Lichteffekte passend zur Geltung kommen sollen. Der Hazer eignet sich von privaten Events bis hin zu größeren Bühnen.

Weitere Infos zum Gerät gibt es unter https://www.rentapa.de/portfolio-item/basehazepro/