Der kleine Lichteffekt mit ganz großer Wirkung Cameo Superfly XS gibt es nun auch bei uns in der Vermietung.

Blick auf Cameo_Superfly_XS

Dieser klassische Derby-Effekt überzeugt durch seine mehrfarbigen Lichtstrahlen, einen eingebauten (optimalen) Stroboeffekt und der einfachen Handhabung.

Im integrierten Light-2-Sound Modus werden verschiedenfarbige LED-Streifen erzeugt welche durch den Strobo-Effekt (Strobo-Funktion ist nur für kleine Veranstaltungen nutzbar) perfekt ergänzt werden. Die Bedienung ist so einfach dass das Gerät nur eingesteckt werden muss.

Hier ein Link zur Funktion des Geräts: https://www.youtube.com/watch?v=s76b_F-DS3Q

Dank DMX-Funktion kann der Effekt auch problemlos bei größeren Veranstaltungen als Effekt bei bedarf verwendet und ferngesteuert werden.

Weitere Details zum Artikel findet ihr auf unserer Seite https://www.rentapa.de/portfolio-item/cameo-superfly-xs/