Unsere Partner für Ihr erfolgreiches Event

Bands & Musiker

Rock Pop Cover Band LÄSSSIG

„LÄSSSIG“, ja tatsächlich mit drei „s“, weil wir halt so lässig sind, setzt sich zusammen aus sechs Musikern aus dem Raum Bruchsal, die mit einem breiten Genre-Mix  die Bühne rocken und vor allem einen Wunsch haben: Ihrem Publikum genau den Spaß zu verschaffen, den sie selbst zusammen auf der Bühne haben. 

Wir stehen für Musik aus Leidenschaft und haben mit Jacky und Peter ein stimmgewaltiges Gesangs-Duo, das seinesgleichen sucht.

Zur Website

Rock Cover Band Nice guys and the beast

Das ist die angesagte Cover-Rock Band aus dem Raum Sinsheim!
Unzählige Besucher der Auftritte in den letzten Jahren können bezeugen:
Die »niceguys & ihr Biest« sind spitze!
Die sechs Vollblutmusiker machen die Nacht zum Tag und bringen jedes Publikum zum Grooven.
Rockfans aller Altersgruppen sind bei den niceguys gut aufgehoben.
Schweißtreibende Rocksongs mit wechselnden Leadsängern und polyphonem Gesang
sowie natürliches Entertainment auf der Bühne sind die Markenzeichen der Band.
Das Programm reicht quer durch die Musik-Geschichte:
· Classic Rock von AC/DC und Deep Purple über Bon Jovi bis Guns N‘ Roses
· Hard Rock von Alice Cooper über Metallica bis KISS
· Deutsch Rock von den Ärzten über BAP und den Onkelz bis zu Kraftklub
· Zeitlose und neue Rock Hits von Janis Joplin bis Melissa Etheridge,
von Patti Smith bis Meredith Brooks, von Queen bis zu den Foo Fighters.

Zur Website

weitere Musiker vermitteln wir gerne auf Anfrage.

DJs und Alleinunterhalter

DJ TOBA

Seit über 10 Jahren mache ich als DJ schon die verschiedensten Locations und Partys unsicher.

Ob mit DJ-Kollegen oder alleine – ich bekomme jedes Publikum zum Tanzen.

Wichtig ist mir dabei, ob jung oder alt, ob Schlager oder Elektro, bei mir kommt alles aus den Boxen was das Publikum zum Bewegen verführt. Spezialisiert habe ich mich auf die Hits der 90er. Ich habe im Prinzip jedes noch so verrückte Lied in der Schublade.

Auch mit Indie, Pop, Rock und den aktuellen Charts kann ich gleichermaßen dienen. Ich bin ein über Jahre hinweg sich stetig weiterentwickelnder und erprobter Allrounder, der schon viele Hochzeiten, Geburtstage und größere Veranstaltungen zum Kochen gebracht hat.

Zur Website

Benito Blanco

Seit mehr als 20 Jahren steht unser Local DJ Benito Blanco auf einer Vielzahl von kleinen wie auch großen Bühnen.

Mit seinem Mix aus DeepDirtyFuturisticTecFunkHouse bringt er sein Publikum immer zum tanzen.

Zur Website

DJ MANUAL

Seit ebenfalls mal als 20 Jahren begeistert DJ MANUAL aká Manual 3000 seine Fans mit einem Mix aus Dancehall, Afrobeat, Reggae, HipHop, Urban und Trap.

Zur Website

DJ Sonorite

Sonorité

Mit einem breiten Mix schafft er es den meisten musikalischen Geschmäckern gerecht zu werden wobei er am liebsten zu seinen Wurzeln Deep House, Tech House, Melodic House zurück kehrt.

Zur Website

weitere DJs vermitteln wir gerne auf Anfrage.

Speziell für Hochzeiten

Freie Traurednerin Sarah Hehl

Freie Trauungen bieten eine wunderbare Möglichkeit eure ganz eigene Geschichte, zusammen mit euren Liebsten, nochmals Revue passieren zu lassen.
Ich begleite euch auf diesem Weg und zusammen zaubern wir eine romantische, echte und vor allem lockere Zeremonie.

Zur Website