Ein weiterer Joker für unser Portfolio – Amate Audio JK15N

Amate Audio JK15N

Amate Audio JK15N Front

Nach einem großartigen Jahres-auftakt an Fasching mit den Weiherma Buwen beginnen auch bei uns schon wieder die Planungen für unsere diesjährigen Events! Natürlich findet auch weiterhin unser Materiallager immer wieder Zuwachs.
So sind wir stolz auf unsere neuste Anschaffung von Amate Audio.
Neu bei uns im Lager sind die 15″-Topteile Amate Audio JK15N der bei uns bereits stark vertretenen Joker Serie.

Durch eine Wiedergabefrequenz von bis zu 45Hz ist der Lautsprecher für den Einsatz ohne Subwoofer prädestiniert.  Der JK15N stellt unser stärkster Lautsprecher in unserem derzeitigen Sortiment dar.

Verwendung bei Rent a PA: Für Veranstaltungen und Partys mit Fokus auf der Musik jedoch beengten Begebenheiten wie beispielsweise einer Schlagerparty in einer kleinen Kneipe.

Weitere Infos gibt es unter https://www.rentapa.de/portfolio-item/amate-audio-jk15n/