Die neue Funkstrecke ist da

Im Zuge der 2. digitalen Dividende steigen auch wir auf neue Funkstrecken um! Hierbei fiel unsere Wahl auf die neuen Shure BLX24R und dem allseits bewährten Shure SM58! Mit den passenden Funkmikrofon Cases von ACCU-Case ist die Funkstrecke…

ja die ganzen Knöpfe brauch man wirklich alle…

Neu bei uns das Yamaha MGP24X 24-Kanal Mischpult. Zwar nicht digital jedoch, dank hybridem Aufbau fast genau so gut! Neben einem eingebauten USB-Player bietet es außerdem noch die Möglichkeit euren Gig direkt aufzunehmen. Dank eingebauten…

Diskofeeling pur!

Mit unserer neuen 50cm Spiegelkugel ist Diskofeeling garantiert! Durch den Motor in der Befestigung kann Sie sich 1 mal pro Minute drehen und ist dadurch ein ruhiger aber immer gern gesehener Lichteffekt welcher die komplette Location mit…

Neue Lichtsteuerung erhältlich

Unsere Lichtsteuerung kommt zukünftig im praktischen Case mit Schrägsteller! Zusätzlich zu unserem bisher bekannten Effekt-Pult "DMX-Master 1" haben wir jetzt auch den neuen Showtec Showmaster 24! Dieses Pult ist besonders für Grundlicht…

Wir sehen schwarz für unsere Zukunft…

...mit unserem neuen Webdesign von b-squaredesign starten wir mit einem modernen, schwarzen Design ins neue Jahr!

Unsere neuen 12″ Topteile sind da!

Mit unseren neuen RCF Art712 MK2 Topteilen können wir euch zukünftig eine leistungsfähige Fullrange-Lösung (Einsatz ohne zusätzlichen Subwoofer) fürs kleine Geld anbieten! Diese Aktivlautsprecher eignen sich aber natürlich nicht nur…

Komplexe Lichtsteuerung leicht gemacht!

Die ersten Trockenübungen mit unserer neuen Lichtsoftware ADJ MyDMX 2.0 und dem 19" In-Case Touchscreen sind überstanden und die neue Lichtsteuerung inkl. Laptop steht nun zum Verleih. PS: Das macht richtig Spaß und es lassen sich nun…

Es ist soweit…

... unsere angekündigten High End Systems Studio Spot 575 CMY Movingheads sind nun erhältlich! Wie der Name schon sagt, sind diese Scheinwerfer absolute High End Geräte und bieten alle erdenkliche Features: 2 voll rotierbare Gobo-Räder…

Ypoc 250 Movingheads

Unser Lichtpark wächst! Neu bei uns im Programm haben wir 4 Ypoc 250 Movingheads der Firma German Light Products. Der Allround Head konnte sich in der Vergangenheit auf etlichen Veranstaltungen etablieren und hat schon lange den Ruf als Standard-Head…