Blick auf Cameo_Superfly_XS

Klein aber fein! Master Audio JK26A

Nach der überzeugenden Vorstellung auf unserer gestrigen Hörsession, gibt es nun auch hier Informationen zu unseren neuen, extrem kompakten Lautsprecher Master Audio JK26A. Mit einer Höhe von 52cm, einer Breite von nur 25cm und einem 230W…
Blick auf Cameo_Superfly_XS

Rent a PA macht Urlaub

Bevor die große Sommer und Open-Air Saison beginnt, werden wir bis zum 28. April unter Urlaubsbesetzung sein. Wir werden aber natürlich trotzdem gerne für Ihre Veranstaltung zur Verfügung stehen. Bitte wenden Sie sich bitte einfach an folgende…
Blick auf Cameo_Superfly_XS

Das LABgrade ist da! Neu bei uns eingetroffen die LAB Gruppen FP9000

Der Dampfhammer unter den Verstärkern gibt es nun auch bei uns! Mit unglaublichen 2x 4500W an 2 Ohm wird diese schwedische Ingenieurskunst zukünftig sowohl klanglich als auch pegeltechnisch den Fortschritt bringen. Leistungsdaten der Lab…
Blick auf Cameo_Superfly_XS
Blick auf Cameo_Superfly_XS

Aufgepasst unser neuster Frühjahrsknaller: Low-Budget Set „Fun“

Das neue Low-Budget Set "Fun". Mit unserem neuen aktiven 18" Subwoofer der bewährten Thomann Hausmarke "theBox" und unseren LD-Systems Pro Topteilen ist dieses Set für nur 60€ die perfekte Lösung für kleine Veranstaltungen mit geringem…
Blick auf Cameo_Superfly_XS

LED Scheinwerfer der neusten Generation: American DJ Dotz PAR

Noch nie waren LED-Scheinwerfer so gut! Unsere neuen American DJ Dotz PAR COB-Scheinwerfer ermöglichen durch ihre COB-LED eine gleichmäßige Ausleuchtung ohne unschöne Effekte wie sie bei anderen Modellen entstehen. Dank der aufgeschraubten…
Blick auf Cameo_Superfly_XS

Frohe Weihnachten & schöne Feiertage wünscht euch euer Rent a PA Team

Das Rent a PA -Team wünscht euch allen frohe & besinnliche Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es war ein geniales Jahr mit neuen, interessanten Herausforderungen. Hierfür möchten wir uns bei all unseren Kunden, Freunden…
Blick auf Cameo_Superfly_XS

Funkmikrofon und Funkstrecke in Profiqualität von Sennheiser

Der weit verbreitete Standard ist nun auch bei uns erhältlich: Das Funkmikrofon Sennheiser SKM 300-835 Funkmikrofon mit optionalem Bodypack und Richtantennen. Mit dieser Funkstrecke sind störfreie Audioübertragungen auch stabil bis zu 100m…
Blick auf Cameo_Superfly_XS

Schwedische Ingenieurskunst jetzt auch bei uns: LAB Gruppen IPD 2400

Klangliche Perfektion aus dem Herzen Schwedens! Nachdem wir in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit den Produkten von LAB-Gruppen gemacht haben, haben wir nun die LAB-Gruppen IPD 2400 auch bei uns im Bestand. Als einer der führenden…