Blick auf e935
,

Neues Profi-Mikrofon Sennheiser e935 bei Rent a PA

Für die Musiker die an Ihre Technik den gleichen Anspruch wie an ihre eigene Stimme stellen, bieten wir nun auch das Sennheiser e935. Klanglich auf höchstem Niveau und den Klassikern wie Shure SM58 und Sennheiser e835 weit überlegen. Weitere…
Blick auf Amate Audio N26
,

Sennheiser e604 – Nun auch bei uns!

Ein weiterer Mikro-Klassiker ist nun bei uns im Bestand. Das Sennheiser e604 ist der seit Jahrzehnten bewährte "kleine Bruder" unseres Sennheiser e904. Das Mikrofon eignet sich perfekt für Snare, Toms, Percussion und viele andere Instrumente. Verwendung…
Sennheiser e845

Wir sind wieder da und haben nun das Sennheiser e845 im Programm

Wir sind zurück aus unserer Urlaubspause und haben direkt unser Sortiment erweitert. Ganz neu haben wir das beliebte und bewährte Sennheiser e845 Mikrofon im Programm. Mit seiner Supernierencharakteristik ist es ideal für den Einsatz im…

Urlaubszeit bei Rent a PA! Telefonisch unter anderer Nummer erreichbar.

Wir sind vom 24.Mai bis einschließlich dem 8. Juni nur telefonisch unter 01792372929 sowie per Mail unter info@rentapa.de erreichbar. Ab dem 9. Juni sind wir wieder wie gewohnt für euch da.   Alle Aufträge werden jedoch wie…

Frisch aufgegabelt! K&M 24105 Stativgabel

Unsere neue Stativgabel K&M 24105 ist ideal dafür geeignet um bis zu 2 Lautsprecher á 25kg auf einem Stativ oder einer Distanzstange anzubringen.

Sennheiser e609 – Der Gitarrenklassiker

Seit über 20 Jahren setzen unzählige Gitarristen auf den Sound des Sennheiser e609. Diesen bekommt ihr nun auch bei uns! Durch die praktische Bauweise lässt sich das Mikrofon einfach und unkompliziert über den Verstärker hängen und erspart…