Allen Heath QU16
e 902

Sennheiser e902 – Der Bassdrum-Spezialist

Für den perfekten Bass-Drum Sound gibt es nun bei uns das Sennheiser e902. Der Frequenzgang des renommierten Mikrofons aus der evolution-Serie ist speziell auf den Sound einer Bassdrum optimiert. Außerdem eignet sich das Mikrofon für Tuba…

Kabellos durch die Nacht

mit unseren neuen akkubetriebenen LED Bodenpanels! Dank der handlichen Größe eignen sich unsere neuen Panels perfekt zur Beleuchtung  von Stehtischen oder Stativhussen. Außerdem sind sie das perfekte Helferlein für schwer erreichbare Stellen.…

Mitten in der Hochzeitsplanung und noch keine Technik?

Speziell für die Wünsche & Ansprüche einer Hochzeit haben wir euch unser neues Hochzeits Set zusammengestellt. Im Set enthalten ist alles was eine Hochzeit aus unseren Erfahrungen benötigt. Ein klanglich und optisch ausgezeichnetes…
Electro Voice ND 46

Für den perfekten Klang: EV ND46

Nach ausgiebigen Tests der neuen Electro Voice ND Serie haben wir uns als erstes für ein EV ND46 entschieden. Ein wahrhafter Allrounder der sich für Drums (Snare, Toms, Bass Drum), Gitarren, Bass Gitarre sowie verschiedene Blechblasinstrumente…
dBx Driverack PA2
Blick auf KMT CM212

Neu bei uns! Zwei KMT CM 212

Um unseren Musikern auch auf der Bühne eine glasklare Wiedergabe gewährleisten zu können haben wir mit zwei leistungsfähigen Bühnenmonitoren des Karlsruher Traditionsherstellers KMT professionelle "Unterstützung" geholt. Der 12" Bühnenmonitor…

Showtec PSA 161 – für die nötige Leistung

Neu bei uns eingetroffen: Der Stromverteiler Showtec PSA 161. Mit digitaler Spannungs- & Stromanzeige hat man mit unserem neuen 3-Phasen Stromverteiler immer den perfekten Überblick über die aktuelle Belastung der einzelnen Phasen. Verwendung…