„Familientreffen“ der neue dbx Driverack PA2 ist da

Neu bei uns im Verleih der dbx Driverack PA2! Der leistungsstärkere und umfangreichere Nachfolger unseres Driverack PA+ und Driverack PX wird zukünftig unsere Racks flexibler und vor allem Wireless steuerbar machen. Dieses kleine Leistungspaket…

All-in-One Mixer American Audio Media Operator BT

Den praktischen Alleskönner American Audio Media Operator BT gibts nun ach bei uns! Mit einem XLR Anschluss mit Mikrofon-Vorverstärker, 4 Cinch-Stereoeingängen, einem SD-Karten- und USB- Anschluss sowie einem Bluetooth-Anschluss ist in diesem…

Zu zweit ist man weniger allein! Ein weiterer EV ETX-15SP ist da

Unser seit mehreren Jahren erfolgreicher Subwoofer Electro Voice EV ETX-15SP hat Verstärkung bekommen! Klein, handlich und sau laut bei super Klang. Diese Subwoofer sind ideal für mittelgroße Live-Events, Hochzeiten und Partys. Verwendung…
JK12A neben JK26A

Amate Audio JK12A: Großer Nachwuchs für unsere Amate JK26A+

Unsere Amate Audio JK26A und JK26A+ bekommen nun mit den Amate Audio JK12A Unterstützung auf hohem Niveau! Das leistungsstarke 12" Topteil bietet ausgezeichneten Sound und ist unsere Allround-Lösung mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.…

Aus Master Audio wird Amate Audio und aus zwei JK26A werden vier JK26A!

Nach reichlicher Überlegung, testen und Spaß haben, werden wir zukünftig mit der spanischen Lautsprecher“schmiede“ Amate Audio unser Portfolio harmonisieren. Den Anfang machen wir mit der Neuanschaffung unserer beiden neuen Amate Audio…

Es geht hoch hinaus!

Nach dem ersten Testlauf haben wir jetzt auch 4 Aircones im Materialpark. Mit 2,5m und einem hochwertigen LED-Panel der Firma SchnickSchnack Systems sind diese Aircones der perfekte Eyecatcher für ihr Event! Verwendung bei Rent a PA: Als Deko-Beleuchtung…

Sennheiser EW300 G3 Funkmikrofon

Da bekanntlich auch Funkmikrofone sich im Rudel am wohlsten fühlen, haben wir nun auch eine weitere Sennheiser EW300 G3 Funkstrecke im Programm. Diese eignen sich hervorragend als Funkmikrofon für professionellen Anwendungen sowie zur hochwertigen,…